headerscr

Sprache auswählen


Zuverlässigkeit


Dank ihren CNC-gefrästen Aluminium Gehäusen sind Lampenkopf und Akkubehälter für die schlimmsten Einsatzbedingungen gut gerüstet (also z.B. für die Höhlenforschung). Wir haben bisher nie eine unserer Lampen mit einer ernsten, mechanischen Beeinträchtigung zurückbekommen - selbst hohe Stürze von Helmen und Autounfälle haben sie immer überlebt - einmal wurde sogar ein Helm von einer schweren Baumaschine überrollt und die Lampe hat es überlebt!

Da unser Produkt auch nicht einfach aus vergossenen und verklebten Kunststoffteilen besteht kann ALLES ersetzt und repariert werden - siehe Unterhalt und Reparaturservice.

Alle unsere Lampen sind wasserdicht - wohingegen nicht alle für's Tauchen zugelassen sind!

Nur die Scurion®-dive und die tecdive sind von uns geprüfte (100%) und zugelassene Tauchlampen.

Siehe auch FAQ: diving.